Tel. (03114) 5161-0 office@koeberl.at

Baubiologie

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen!

Wir versuchen, für den Bau auch baubiologisch zu handeln. Der Ziegel, der ja bekanntlich aus Ton (Erde) gebrannt wird, spielt für uns eine Hauptrolle. Für die Wärmedämmung kann man diesen auch befüllt mit Steinwolle haben. Der Einsatz von heimischem Holz ist uns ein weiteres Anliegen. Holz absorbiert viele schädliche Stoffe, die sich in der Luft befinden. Für das Heizsystem empfehlen wir meist „Erdwärme“ – eine effiziente Heizung ohne Abfall und Schadstoffe. Dann noch eine dementsprechende Photovoltaikanlage und Sie sind beinahe energieautark.
Köberl Bau GmbH, Hauptstraße 252, A-8311 Markt Hartmannsdorf | Tel. (03114) 5161-0 | Fax (03114) 5161-18 | office@koeberl.at
Fertighaus ist nicht gleich Fertighaus. Wir von Köberlhaus sind überzeugt, ein Haus muss aus Ziegel sein. Stark und langlebig, da Ziegel ein Baustoff der Natur ist – ein Baustoff aus gebrannter Erde. Man spürt es an der Wohnqualität und an der Langlebigkeit, denn ein Ziegelmassivhaus behält seinen Wert.


Kontaktieren Sie uns:

Das nächste Eingabfeld ist ein zusätzlicher Schutz für unser Kontaktformular, bitte dieses Feld nicht ausfüllen sondern das E-Mail Feld weiter unten benutzen. Danke!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen, bitte versuchen Sie es erneut

Vielen Dank für Ihre Nachricht!


Impressum, (c) Köberlhaus, reschco, Donner Web
   


 
Zurück nach oben